Das Hexaemeron

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Ambrosius von Mailand war römischer Politiker, als er zum Bischof von Mailand gewählt wurde. Er ist nicht nur einer der vier lateinischen Kirchenlehrer der Spätantike der Westkirche, sondern seit 1295 auch den Ehrentitel Kirchenvater. Sein Hexaemeron ist eine exegetische Abhandlung der Geschichte des sechstägigen Schöpfungswerkes, wie es im ersten Kapitel der Genesis enthalten ist.

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9783849659660
Translator:
Dr. Johannes E. Niederhuber
Publisher:
Jazzybee Verlag
Das Hexaemeron by Ambrosius von Mailand—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.
Book is part of series
«Die Schriften der Kirchenväter»
Commoniturium
Neue Geschichte
Essentielle Schriften
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв