Die Apologie des Aristides

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Die «Apologie des Aristides» wurde von dem frühchristlichen Schriftsteller Aristides (fl. 2. Jahrhundert) verfasst. Bis 1878 beschränkte sich unser Wissen über Aristides auf einige Hinweise in Werken von Eusebius von Caesarea und dem Heiligen Hieronymus. Eusebius sagte, dass er ein athenischer Philosoph war, und dass er und ein anderer Apologet, Quadratus, ihre Apologien direkt an den Kaiser Hadrian übergaben. Aristides blieb auch nach seiner Bekehrung zum Christentum ein Philosoph und arbeitete weiterhin als Philosoph in Athen.

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9783849659707
Translator:
Dr. Julius Kaspar
Publisher:
Jazzybee Verlag
Die Apologie des Aristides by Aristides von Athen—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.
Book is part of series
«Die Schriften der Kirchenväter»
Commoniturium
Neue Geschichte
Essentielle Schriften
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв