John Sinclair, Classics, Folge 27: Wenn der Werwolf heult

Audio
Author:
Listen to sample
Mark as finished
How to listen to the book after purchase
Book description

Immer wenn der Vollmond sein bleiches Licht auf die Dächer des kleinen Dorfes Hawick warf, schlug die Stunde des Werwolfs! Die Menschen von Hawick wussten von dem Fluch – aber niemand verlor ein Wort darüber, woher die Wölfe kamen. Bis ich nach Hawick kam … und in die Falle tappte, die man für mich aufgestellt hatte …

Die CLASSICS-Reihe erzählt die Vorgeschichte: Wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde.

VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

Detailed info
Age restriction:
18+
Date added to LitRes:
22 November 2020
ISBN:
9783838779058
Narrators:
Alexandra Lange, Dietmar Wunder
Publisher:
Lübbe Audio
Does the book violate the law?
Complain about book
John Sinclair, Classics, Folge 27: Wenn der Werwolf heult by Jason Dark — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв