Das bin ICH

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Das bin ICH
Font:Smaller АаLarger Aa

Das bin ICH-Ich schenke mich der Welt

1  Das bin ICH-Ich schenke mich der Welt

2  Impressum

3  Einmal nur erkannt werden

4  Das bin ICH

5  Wer bin ich?

6  Dankbar über Aufmerksamkeit

7  Das Herz

8  Herz-Verbindung

9  Widerwille

10  Einfach ICH

11  Vorstellungen und Bilder

12  Nicht die, die ich BIN

13  Die große Sehnsucht

14  Keine Lust

15  Kann das REICHEN?

16  I don't know

17  Die große Verwechslung

18  Die Erwachsene

19  Gravierende Irrtümer

20  Nicht sicher, wer oder was ich bin

21  Leben, was ICH BIN

22  Eine Haltung

23  PROJEKT

Das bin ICH
Ich schenke mich der Welt

Sandra Mularczyk

Impressum

Texte: 2020© Copyright by Sandra Mularczyk

Umschlag: 2020© Copyright by Sandra Mularczyk

Bilder: Copyright by Sandra Mularczyk, Pixabay

Verlag: Sandra Mularczyk Bochum

tiefsinnigesinnenleben.wordpress.com

ichschenkemichderwelt@gmail.com

Veröffentlichung:2020 epubli - ein Service der neopubli GmbH,Berlin

Einmal nur erkannt werden

Einmal nur erkannt werden. Nicht als die, von der die Menschen glauben, dass ich es bin, sondern als DIE, die ich IN WAHRHEIT bin.

Das bin ICH

Hier gibt es nur mich, MICH, MICH! Haltet ihr mich für arrogant oder gar abgehoben? Sie dreht sich nur um sich selbst...um sich selbst und ihren eigenen kleinen Planeten und was glaubt sie eigentlich wer sie ist? Sich selbst verschenken, pah, lächerlich. Wer macht denn sowas? Nun, ICH mache es. Wer auch immer dieses ICH sein soll, ich mache es. Ich verschenke mich. Ich halte es nicht für abgehoben, sich selbst zu verschenken, ganz im Gegenteil. Ich halte jeden Versuch etwas Anderes als sich selbst zu verschenken, als ziemlich fragwürdig. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es etwas Echteres geben kann, etwas Essentielleres als das ICH. Es gibt doch nur das, was ich bin, das was ich in meinem tiefsten inneren BIN.Das ist doch das Einzige, was zählt im Leben, oder? Mich zu leben. Tut das jeder? Sich selbst leben? Kann es wirklich noch andere Aufgaben im Leben geben als das, was man ist? This is me. Here I am. Mehr nicht. Mehr gibt es nicht und deswegen bedeutet dieses This is me alles. Wer bin ich? Nicht wer glaube ich zu sein oder Wer wäre ich gerne… sondern: Wer bin ich?

Wer bin ich?

Wer bin ich? Wer bin ich in Wirklichkeit? Immer, wenn es dunkel in mir wird, wenn die Farben verblassen und das Leben mich nicht mehr verzaubern kann, vergesse ich. Ich vergesse, wer ich bin, wo ich bin, wieso ich BIN. Ich vergesse einfach alles, alles, was wichtig ist, alles was wirklich bedeutsam ist. Ich vergesse nicht nur, was mich und mein Leben ausmacht, ich vergesse mich. Ich schaue in den Spiegel und denke mir: Who the fuck is that girl? Verzeiht mir bitte mein Englisch. Ich nehme euch nicht übel, wenn sich beim Lesen die Nackenhaare sträuben und ihr das Buch sofort beiseite legt. Aber ich freue mich auch, wenn ihr BLEIBT. Wenn ihr bei mir bleibt, wer auch immer dieses mir ist. Ich eben, wer auch immer dieses ICH ist. Ich habe keinen Knall. Ich bin nur ICH. Mehr nicht.

You have finished the free preview. Would you like to read more?