Die Hexe von Endor

Text
Read preview
Fall into the magical world Rudolf Presber in 3 clicks!
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Diese Ausgabe von «Die Hexe von Endor» wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.

"Siegmund Kern stand mit nacktem, wasserbeperltem Oberkörper vor dem kleinen Waschtisch. Gewohnt, die meiste Zeit seines Lebens hinter dem Pult zu sitzen, hatte er auf gute Körperhaltung nie sonderlich acht gegeben. Seine knochigen Schultern näherten sich einander in einem Bogen, während unter der reichlich behaarten Brust der schwabbelnde Ansatz eines Bäuchleins sich in den allzu straff sitzenden Bund des Unterbeinkleides verlor. Wie er eigentlich zu dieser seltsamen, weder schönen noch bequemen Fettablagerung gekommen, wußte er selbst nicht. Von der Reichlichkeit fetter Mahlzeiten, die ihm Melusine vorsetzte, kaum."

Rudolf Presber (1868-1935) war ein deutscher Schriftsteller, Dramatiker und Drehbuchautor.

Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9788027240104
Publisher:
Musaicum Books
Does the book violate the law?
Complain about book
Die Hexe von Endor by Rudolf Presber—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв