Die Insurgenten. Die Chevreuse.

Text
Die Folies des 17. Jahrhunderts.
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Ich bin zwar nicht wichtig, halte mich aber dafür. Alle Personen dieses Buches halten sich zwar für wichtig, sind es in Wahrheit aber ebensowenig. Ich habe zwar nur absurde Gedanken, finde aber, daß die ganze Welt sie erfahren sollte. Ich gebe immer Geld aus, das ich nicht habe, finde aber, daß sogar das Staatsoberhaupt für meinen Unterhalt sorgen sollte. Ich will zwar den Staat umstürzen, aber was kommt danach?

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
160 pp.
ISBN:
9783737553544
Publisher:
epubli
Table of contents
Die Insurgenten. Die Chevreuse. by Oliver Geischberg — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв