Das Haar in der Suppe

Text
Ist das der perfekte Mord?
Author:
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Was alles kann die Erziehung in einem Menschen anrichten? Fatal, mit welchen Folgen ein dominanter Elternteil den Charakter eines Kindes prägt. Die Hierarchie als Mörder eines gesunden Selbstbewusstseins?

Erwartungsdruck schiebt alles förmlich in die falsche Richtung. Und dann passiert es: …

Genau das was von den strengen Eltern erwartet wird – wie beispielsweise eine adäquate Frau für ihren Sohn – geht dann sprichwörtlich in die Grütze.

Claus-Konrad heiratet nicht standesgemäß eine Tochter aus gutem Hause, oder eine Akademikerin, nein, er macht einem Mädchen aus der «Unterschicht» ein Kind.

Er drangsaliert seine Frau so lange, bis das Schicksal zu einer Maßnahme greift, die sie befreien wird.

Endgültig.

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9783737529372
Publisher:
epubli
Das Haar in der Suppe by Lele Frank—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв