Ein Zimmer ohne Aussicht

Text
Author:
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Hattest du eine glückliche Kindheit?


Diese harmlose Frage in einem harmlosen Spiel unter Freunden schickt Bruno weit in seine Vergangenheit zurück.


Er wächst nach dem Tod seines Vaters unter den strengen Augen seiner Mutter auf. Diese versucht beinahe fanatisch, ihre Kinder von der Außenwelt fernzuhalten, die sie als feindlich empfindet.

Durch seine Großmutter lernt er jedoch eine andere Wirklichkeit kennen, die größer und freier ist als alles, was er sich jemals vorstellen konnte.


Ein Roman über die Hoffnung und die Suche nach dem Glück in einer Welt voller Zweifel.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
310 pp.
ISBN:
9783750206700
Publisher:
epubli
Table of contents
Ein Zimmer ohne Aussicht by Jan Holmes — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв