Die Ehehure - Voll im Leben

Text
Teil 2
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Lisa ist eine Frau, die sich nicht zuletzt durch ihre Erfahrungen bei einem Escort-Service zu einer wahren Ehehure entwickelt hat. Auch wenn der Ehemann sie stets darin bestätigt hat, ihre sexuellen Fantasien und Geilheit auszuleben, kam der Durchbruch zu einer selbstbewussten Edelhure doch eher zufällig durch einen neu gewonnenen Freund. Als jemand, der weder Bett noch Familie mit ihr teilte, holte er Dinge aus Lisa raus, die man kaum für möglich gehalten hätte. Als eine elegant-sexy Frau, die gerne in die Rolle einer Edelhure schlüpft, erfuhr sie mit ihr zumeist fremden Männern Orgasmen und Ektasen, wie sie selbst zuvor es nicht für möglich gehalten hätte.

Das Buch beschreibt die wahre Entwicklung einer Frau, die trotz eines «normalen» Lebens stets darauf bedacht war, ihre sexuellen Fantasien auszuleben und sich dabei hemmungslos fallen zu lassen.

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9783759800824
Publisher:
epubli
Die Ehehure - Voll im Leben by Jacques Perrier—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв