Die Finanzen des Großherzogs

Text
Historischer Krimi
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

In der Geschichte rettet Philip Colin den Großherzog Ramon XXII. sowohl vor dem Ruin als auch vor der Revolution. Der Titelheld Filip Collin ist teilweise autobiographisch angelegt: Herr Collin flieht wegen Bankbetrugs nach London und betätigt sich dort als erfolgreicher Trickbetrüger. Die Geschichte handelt von Großherzog Abacco, dessen Insel an einen Kredithai verpfändet ist, und der, um seine finanziellen Probleme zu lösen, die russische Großfürstin Olga heiraten will. Der Großherzog muss jedoch vorsichtig sein, denn der Geldverleiher will nicht, dass ihm das Großherzogtum aus den Händen gleitet, und Herr Becker, der einen Teil des Landes nicht kaufen durfte, bereitet eine Revolution gegen den Großherzog vor.




Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
4066338121479
Translator:
Marie Franzos
Publisher:
e-artnow
Die Finanzen des Großherzogs by Frank Heller—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв