Tarzans Rückkehr in den Urwald

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Der zweite Band der Tarzan-Reihe: Tarzans Rückkehr in den Urwald. Tarzan, der als Waisenjunge bei wilden Affen im Dschungel aufgewachsen ist und seiner Liebe Jane in die Zivilisation folgte, kehrt nach vielen Abenteuern, die ihn um die Welt geführt haben, zurück in den Urwald. Er wird in den Stamm der Waziri adoptiert und, nachdem er einen Überfall auf das Dorf durch Elfenbeinräuber verhindert hat, ihr Anführer. Auf der Suche nach einer verwunschenen Stadt tief im Dschungel wird er von affenähnlichen Wesen gefangengenommen. Währenddessen ist Jane mit ihrem neuen Verlobten auf dem Weg zu ihm..

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
320 pp.
ISBN:
9783753161556
Publisher:
epubli
Table of contents
Tarzans Rückkehr in den Urwald by Edgar Rice Burroughs — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв