JAGD NACH DEN DRACHENMEDAILLONS

Text
auf den Spuren einer Legende
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Als Kimberly nach dem Tod ihrer Eltern in eine neue Stadt zieht und dort den geheimnisvollen Marek kennen lernt, wird ihr schnell klar, dass dieser nicht der ist, der er auf den ersten Blick zu sein scheint.

Doch sie hätte nie gedacht, dass er ihr schon bald bei einer abenteuerlichen Reise voll tödlicher Gefahren durch eine fremde Dimension zur Seite stehen würde, auf der Jagd nach den legendären Drachenmedaillons, die der einzige Weg zurück nach Hause sind.

Jedoch sind die beiden nicht die Einzigen, die die Schmuckstücke um jeden Preis in die Hände bekommen wollen…

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
350 pp.
ISBN:
9783737572866
Publisher:
epubli
Table of contents
JAGD NACH DEN DRACHENMEDAILLONS by Barbara Muschl — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв