Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs, Folge 13: Der Bund der Rotschöpfe

Audio
Listen to sample
Mark as finished
How to listen to the book after purchase
Book description

Der kauzige Jabez Wilson führt eine mehr schlecht als recht laufende Pfandleihe. Vor zwei Monaten ist er auf eine merkwürdige Zeitungsannonce aufmerksam gemacht worden, in der der Bund der Rotschöpfe eine leichte Arbeit ausschrieb. Unter allen rothaarigen Bewerbern erhielt er überraschenderweise den Zuschlag. Für seinen Nebenverdienst soll Mr. Wilson die Einträge der Encyclopædia Britannica abschreiben unter der strikten Auflage, dass er das Büro während der Arbeitszeit auf keinen Fall verlassen darf…

Detailed info
Age restriction:
18+
Date added to LitRes:
21 November 2020
ISBN:
4049709936940
Narrators:
Detlef Bierstedt, Erich Ludwig, Gudo Hoegel, Joachim Tennstedt, Regina Lemnitz, Tobias Lelle
Publisher:
Titania Medien
Does the book violate the law?
Complain about book
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs, Folge 13: Der Bund der Rotschöpfe by Arthur Conan Doyle — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв