Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs, Folge 32: Der griechische Dolmetscher

Audio
Listen to sample
Mark as finished
How to listen to the book after purchase
Book description

Der Meisterdetektiv und sein treuer Chronist reisen nach Aldershot, um dort Ermittlungen anzustellen, die den gewaltsamen Tod von Colonel James Barclay betreffen. Die Umstände, unter denen der Colonel starb, könnten mysteriöser kaum sein. Seine Frau Nancy ist die Hauptverdächtige der Polizei, doch Sherlock Holmes ist, obwohl alles gegen sie spricht, anderer Meinung, was ihre Schuld betrifft…

Detailed info
Age restriction:
18+
Date added to LitRes:
21 November 2020
ISBN:
4049709934366
Narrators:
Detlef Bierstedt, Joachim Tennstedt
Publisher:
Titania Medien
Does the book violate the law?
Complain about book
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs, Folge 32: Der griechische Dolmetscher by Arthur Conan Doyle — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв