Sherlock Holmes, Die alten Fälle (Reloaded), Fall 55: Der Mann mit dem geduckten Gang

Audio
Listen to sample
Mark as finished
How to listen to the book after purchase
Book description

Was geschieht mit Professor Presbury? Der bei den Studenten beliebte und für seine Offenheit bekannte Wissenschaftler macht eine unheimliche Wandlung durch. Er ist streitsüchtig geworden und neigt zur Gewalt. Auch sein engster Vertrauter und Assistent, Mr. Bennett, hat keine Erklärung für die Veränderung. Seine letzte Hoffnung wohnt in der Baker Street in London: Sherlock Holmes …

Detailed info
Age restriction:
18+
Date added to LitRes:
22 November 2020
ISBN:
4260507154873
Narrators:
Anita Hopt, Christian Rode, Johannes Berenz, Peter Groeger, Thomas Kästner, Udo Schenk
Publisher:
Highscore Music
Does the book violate the law?
Complain about book
Sherlock Holmes, Die alten Fälle (Reloaded), Fall 55: Der Mann mit dem geduckten Gang by Arthur Conan Doyle — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв