Die Heilkraft der Liebe in der modernen Medizin

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Die Biografie von Dr. Vernon M. Sylvest klingt zu Beginn wie ein Ärzteroman: Sylvest ist ein angesehener Mediziner, attraktiv, beliebt, wohlhabend, er hat eine schöne Frau und drei Töchter … In Wirklichkeit ist er mit seinem Leben todunglücklich, schlimmer noch: Er wird krank und erleidet einen totalen Zusammenbruch.


Sylvest reist von Heiler zu Heiler, er betet um seine Heilung – und wird wieder gesund. Tief erschüttert und dankbar, erwacht sein medizinischer Forschergeist: Er will wissen, wie solche „Wunderheilung“ möglich war. Bald entdeckt er seine „Formel des Heilens“, die er an sich und an anderen ausprobiert – sie funktioniert.


Dr. Sylvest enthüllt uns das „Geheimnis“ des Geistigen Heilens ausführlich und detailliert und zeigt uns, wie wir es nutzen können.

Detailed info
Age restriction:
0+
Date added to LitRes:
23 December 2023
Size:
250 pp.
ISBN:
9783946433644
Translator:
Gudrun Brug
Publisher:
Reichel Verlag
Copyright:
Автор
Table of contents
Die Heilkraft der Liebe in der modernen Medizin by Vernon M. Sylvest — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв