Falsch verbunden, ich bin dein Mörder! 3 Top Krimis

Text
Not available in store
Mark as finished
Notify me when it becomes available:
How to read the book after purchase
Book description

Falsch verbunden, ich bin dein Mörder! 3 Top Krimis


von Theodor Horschelt



Über diesen Band:



Dieser Band enthält folgende Krimis:



Dreimal falsch verbunden


Falschgeld ist ene üble Sache


Ab zur Hölle




Eine kurvenreiche Dame engagierte mich für eine Expedition nach Mexico, was dazu führte, dass ich unter Mordverdacht festgenommen wurde. Nachdem ich die mexikanischen Gefängnisse zur Genüge inspiziert hatte, durfte ich mich in amerikanischen umtun. Denn inzwischen war man drauf und dran, eine Anklage wegen Landesverrat gegen mich zu erheben, weil ich Pläne weitergegeben haben sollte. Ja, Sie lächeln. Ich zunächst auch, aber die Sache war blutiger Ernst.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
620 pp. 8 illustrations
ISBN:
9783745222142
Publisher:
Alfredbooks
Copyright:
Readbox publishing GmbH
Table of contents
Falsch verbunden, ich bin dein Mörder! 3 Top Krimis by Theodor Horschelt — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв