Die Geschichte des Beryll-Kopfschmucks

Text
From the series: Sherlock Holmes
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Wer ist Schuld an der Zerstörung des kostbaren Beryll-Krönchens? Ein Banker erhält den Kopfschmuck als Pfand für eine geliehene Geldsumme und beschließt, ihn zu Hause sicher zu verwahren. Doch als er nachts von einem Geräusch geweckt wird, trifft er auf seinen Sohn, der die kleine Krone scheinbar gerade verbiegt. Als auch noch seine Nichte dazu kommt und in Ohnmacht fällt, ist das Verwirrspiel komplett. Sherlock Holmes' Detailgenauigkeit ist wieder gefragt!-

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9788726372427
Publisher:
Saga Egmont
Die Geschichte des Beryll-Kopfschmucks by Sir Arthur Conan Doyle—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.
Book is part of series
«Sherlock Holmes»
El sabueso de los Baskerville
Estudio en Escarlata
El signo de los cuatro
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв