Der letzte Flug des Chyratos

Text
Der Adler in Dir
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Fred, der letzte Kaiseradler, bricht auf, um seine Femina zu suchen. Er gerät in eine Welt der Ausbeutung, der Vernichtung und der Gier der Menschen. Er will schon aufgeben, als ihm ein Huhn begegnet. Gemeinsam finden sie neue Freunde ‒ eine spirituelle Hexe, einen Jäger und Naturschützer, sowie einen Magier und ehemaligen Forscher ‒, schaffen sich eine gemeinsame Sprache und werden mit Superkräften ausgestattet. Doch auch ihre Widersacher rüsten auf und versuchen alles, um ihre Macht zu erhalten und ein für alle Mal die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ein Virus wird über den Planeten verteilt, um die Menschheit in ihre Abhängigkeit zu bringen.

Fred und seine Freunde tun alles, um die Liebe wieder auf der gesamten Welt zu verteilen. Kann Fred, der letzte Kaiseradler, die Welt retten?

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
290 pp.
ISBN:
9783991300083
Publisher:
novum premium Verlag
Table of contents
Der letzte Flug des Chyratos by R.A. Liebfahrt — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв