Der Irre von St. James

Text
Kriminalroman
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Der Roman erzählt die Geschichte der Reise des Protagonisten in die psychiatrische Klinik St. James's. Wer wird dort gefangen gehalten und was passiert mit dem Erzähler dort?


Philipp Galen (1813 – 1899) war ein deutscher Schriftsteller und Arzt. Sein literarisches Schaffen umfasst hauptsächlich Romane und Erzählungen sowie ein Theaterstück. Seine Romane sind hauptsächlich Gesellschaftsromane; sein bedeutendstes und heute noch regelmäßig verlegtes Werk, der Roman Der Irre von St. James, gilt als Kriminalroman.

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
4066338123770
Publisher:
e-artnow
Der Irre von St. James by Philipp Galen—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв