Das graue Tuch und zehn Prozent Weiß

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Dieses eBook: «Das graue Tuch und zehn Prozent Weiß» ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.

Aus dem Buch:

"Opalisierend lagen die Glaspaläste da und spiegelten sich in den Fluten des Michigansees. Und Frau Krug machte große Augen, als sie die prächtigen Kabinetts der Luftschiffgondel sah: buntes Glas in allen Wänden und prächtige Balkons, von denen aus man in die Tiefe und zum Sternenhimmel blicken konnte"

Paul Scheerbart (1863-1915), auch unter seinen Pseudonymen Kuno Küfer und Bruno Küfer bekannt, war ein deutscher Schriftsteller phantastischer Literatur und Zeichner.


Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9788027300563
Publisher:
e-artnow
Does the book violate the law?
Complain about book
Das graue Tuch und zehn Prozent Weiß by Paul Scheerbart—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв