Eine Liebeserklärung an dich selbst

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Eine Liebeserklärung an dich selbst
Font:Smaller АаLarger Aa

Eine Liebeserklärung an dich selbst

1  Eine Liebeserklärung an dich selbst

2  Impressum

3  Siehst du mich?

4  Fühlst du mich?

5  Spürst du mich?

6  Hörst du mich?

7  Liebst du mich?

8  Mehr über Madeleine Afsali

Eine Liebeserklärung an dich selbst

Eine Liebeserklärung an dich selbst.

Madeleine Afsali

Impressum

Texte: © Copyright by Madeleine Afsali ,

Eine Liebeserklärung an dich selbst, 2. Fassung, Januar 2019

Umschlaggestaltung: © Copyright by Madeleine Afsali

Verlag: Madeleine Afsali

Birkenholz 39

85567 Grafing

afsalimadeleine@gmail.com

Druck: epubli – ein Service der neopubli GmbH, Berlin

Siehst du mich?

Ich sehe dich jeden Tag. Ständig, und doch kann ich mich nicht satt sehen an dir. Jeden Tag aufs Neue entdecke ich etwas an dir, dass mir zuvor noch nie aufgefallen ist. Manchmal sind es auch Kleinigkeiten, die neu sind. Wie zum Beispiel ein Muttermal, wo vorher keines war oder eine kleine Narbe. An manchen Tagen strahlst du, als hättest du noch nie im Leben Schmerz erfahren oder ein gebrochenes Herz gehabt. An anderen Tagen wiederum, sehe ich dir an, wie sehr du zu kämpfen hast, mit dem was in dir und um dich herum vor sich geht. Doch auch an diesen Tagen bist du wunderschön. Deine Schönheit hat nichts damit zu tun, wie makellos deine Haut ist oder wie groß dein Schmollmund ist. Auch nicht damit wie dünn oder wie breit deine Hüften sind. Deine Erscheinung ist atemberaubend, so oder so, keine Frage. Doch vor allem ist sie das, weil sie all das verkörpert, was du bist. Du bist lebensfroh, gütig, warmherzig, einfühlsam, willensstark und noch so viel mehr. All das sehe ich dir an. Auch deinem Körper. Es gibt keinen Millimeter an deinem Körper, den ich nicht liebe. Den Ton deiner Haut, der durch deine Wurzeln zustande gekommen ist. Deine zarten Handgelenke und deine schmale Skulptur. Sie sind wie dein zartes Wesen. Deine Weiblichkeit sehe ich dir an. Nicht wegen deinem runden Po oder deinen langen, dunklen Haaren. Deine Weiblichkeit kommt tief aus deinem Inneren. Die Göttin, die sowohl in dir, als auch in jeder anderen Frau ihr Zuhause hat, ist Quell deiner Weiblichkeit. Bei jeder Bewegung die du machst, sehe ich dir an, dass du sie gefunden hast. Du wirkst auf manche so zerbrechlich, doch ich weiß genau, wie stark du bist. Manchmal bist du mit deinen Gedanken und Gefühlen so beschäftigt, dass dir der Appetit fehlt. Doch mach dir keine Sorgen, ich achte auf dich und ich weiß immer genau was du brauchst. Egal ob Wasser, Nahrung, Schlaf, Ruhe oder Liebe. Im Laufe der Zeit wird sich deine Erscheinung verändern, eben weil du dich veränderst. Das Leben und deine Erfahrungen werden dich zeichnen. Je älter du wirst, umso mehr wirst du erlebt haben und umso mehr Weisheit wird in dir und deinem Wesen liegen. Du wirst mehr Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen. Je mehr du zu dir findest, umso stärker werden deine Energie und deine Ausstrahlung werden. Nicht jeder mag das erkennen, doch es reicht, wenn ich es tue. Du und ich. Lass dir niemals einreden du seist nicht perfekt so wie du bist. Du bist perfekt. Niemand in diesem Universum hat das Recht oder die Fähigkeit dich und deine Erscheinung zu beurteilen. Manche werden es versuchen, doch lass dich davon nicht beirren. Wir können in anderen nur erkennen, was wir in uns selbst erkennen. Wenn du dich selbst als das Wunder siehst das du bist, dann kannst du auch in anderen das Wunder sehen. Du kannst ihnen die Kraft geben, ihr eigenes Wunder zu erkennen und zu sehen, dass sie selbst perfekt sind. Jedes einzelne Lebewesen in diesem Universum ist perfekt, einfach nur weil es ist.

You have finished the free preview. Would you like to read more?