Der niegeküßte Mund: Drei Erzählungen

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

In 'Der niegeküßte Mund: Drei Erzählungen' präsentiert Jakob Wassermann eine Sammlung von drei fesselnden und tiefgreifenden Kurzgeschichten, die das Leben und die menschliche Natur auf eindringliche Weise erforschen. Wassermanns literarischer Stil ist geprägt von einer feinsinnigen Beobachtungsgabe und einer meisterhaften Verwendung der deutschen Sprache. Diese Erzählungen bieten Einblicke in die Abgründe der menschlichen Psyche und sind Meisterwerke des psychologischen Realismus. Mit feinfühliger Handlungsführung und einer starken Charakterisierung entfaltet Wassermann eine Welt voller Leidenschaft und innerer Konflikte. Die Erzählungen spiegeln die turbulenten Zeiten des frühen 20. Jahrhunderts wider und zeigen die Meisterschaft des Autors in der Behandlung komplexer menschlicher Emotionen. Jakob Wassermann, ein renommierter deutscher Schriftsteller des 20. Jahrhunderts, war bekannt für seine tiefgründigen Werke, die das Leben in all seinen Facetten einfingen. Durch seine eigene bewegte Lebensgeschichte brachte er eine einzigartige Sensibilität und Tiefe in seine Schriften ein. Seine Werke zeugen von einer reichen literarischen Tradition und einem tiefen Verständnis für die menschliche Natur. 'Der niegeküßte Mund: Drei Erzählungen' ist ein Muss für Liebhaber anspruchsvoller Literatur, die sich in die tiefen Abgründe der menschlichen Seele entführen lassen wollen.

Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
4064066118624
Publisher:
Good Press
Does the book violate the law?
Complain about book
Der niegeküßte Mund: Drei Erzählungen by Jakob Wassermann—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв