Spiel mir das Lied der Liebe

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Liebe überwindet alle Grenzen. Das dachte sich auch ein junger Mann, als er die attraktive Sofia kennenlernt. Schnell merken sie, dass zwischen ihnen mehr ist als Freundschaft und sie werden ein Paar. Es könnte alles so schön sein, gäbe es da nicht ein Problem: Sie wohnt am anderen Ende der Welt. Trotzdem beschließen sie ihrer Liebe auch über die Entfernung eine Chance zu geben. Am Anfang scheint es auch zu funktionieren … dank Internet scheinbar kein Problem. Aber mit der Zeit beginnt sich bei ihm das Kopfkino anzuwerfen: Mit wem ist sie heute verabredet? Kann oder will sie nicht telefonieren? Wo bleibt ihre Liebe, die sie mir immer zeigte? Ist es meine Schuld, dass das Vertrauen in unsere gemeinsame Zukunft schwindet?

Und einen Ausweg aus dem Gedankenkarussell scheint es nicht zu geben …

Detailed info
Age restriction:
18+
Size:
60 pp.
ISBN:
9783903271494
Publisher:
novum premium Verlag
Table of contents
Does the book violate the law?
Complain about book
Spiel mir das Lied der Liebe by Henrik Stolz — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв