Psychologie des Lachens und des Komischen

Text
Ein Beitrag zur experimentellen Psychologie für Naturforscher, Philosophen und gebildete Laien
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Diese Ausgabe von «Psychologie des Lachens und des Komischen» wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.

Aus dem Vorwort:

"Die Psychologie ist Gemeingut so vieler Wissenschaften, dass, wo es irgend angeht, ihre Forschungen in einer jedem Gebildeten verständlichen Sprache niedergelegt werden sollten. Darum habe ich mich auch bestrebt, die vorliegende Abhandlung unbeschadet ihres wissenschaftlichen Inhalts in eine allgemein verständliche Form zu kleiden."

Ewald Hecker (1843-1909) war ein deutscher Psychiater und Schüler Karl Ludwig Kahlbaums.

Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9788027225613
Publisher:
Musaicum Books
Does the book violate the law?
Complain about book
Psychologie des Lachens und des Komischen by Ewald Hecker—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв