Der Tote im Luisenhain

Text
Karl Sander ermittelt - Ein Köpenick Krimi
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Hauptkommissar Karl Sander ist genervt. Ein übel zugerichteter Toter im beschaulichen Köpenick, im Luisenhain an der Spree, in unmittelbarer Nähe seiner Stammkneipe. Der Tote war mal eine gefürchtete und mächtige Person in Köpenick. Die Ermittlungen führen Sander und sein Team tief in die Vergangenheit zurück. Die Spur weist erst nach Gosen in einen Bunker und zu einer Waffenschieberbande nach Neukölln. Als Sander merkt, dass es hier auch um sein Leben geht, eine Vergangenheit, die dreißig Jahre zurückliegt und die er immer verdrängt hatte, ist es fast zu spät.

Wer ist der unbekannte Rächer, der seine blutige Spur durch Köpenick zieht? Was geschah 1987?

Immer wieder tauchen neue Leichen auf....

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
90 pp.
ISBN:
9783750289772
Publisher:
epubli
Table of contents
Der Tote im Luisenhain by Ernst Michael Schwarz — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв