Zackory - eine schicksalhafte Berührung

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Fünfundzwanzig Jahre hat Zack seinen kleinen Bruder Aleksander aus dem Schatten beschützt, bis dieser seine zweite Hälfte gefunden hat und die Prophezeiung der Zerstörung die gesamte Dämonenwelt erschütterte. Nun begeben sich alle auf die Jagd nach den drei Schlüsseln, die die Prophezeiung nannte. Zack als Meister der Schätze begibt sich ebenfalls auf Anweisung des Höllenfürsten Astaroth auf die Suche. Doch ausgerechnet Astaroths Befehlshaber Lucan, ein Dämon, der ihm schon seit Längerem unter die Haut geht, soll ihn begleiten. Gemeinsam ergründen sie auf ihrer Jagd mystische Orte und Rätsel in der Menschenwelt und Geheimnisse treten zu Tage, die der männliche Sukkubus lange versteckt hielt. Bald schon ist er sich nicht mehr sicher, ob das Ziel seiner Suche nur noch der Schlüssel ist, denn eines ist sicher – Lucan ist ein begnadeter Jäger und er hat die Fährte nach dem Mann, der seine Sinne mehr als alles andere reizt, aufgenommen.

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9783757582159
Publisher:
epubli
Zackory - eine schicksalhafte Berührung by E. M. Holland—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв