Nix - ein schicksalhafter Kuss

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Seit Nix die Prophezeiung der Zerstörung gesprochen hat, herrscht Aufruhr in der Hölle. Der erste von drei Schlüsseln wurde gefunden, doch es gilt nun auch die anderen zu finden. Dafür begibt sich das mächtigste Orakel der Hölle nun selbst auf die Suche, begleitet von einem Dämon, der niemals die Nähe anderer suchen darf. Um seinen besten Freund und dessen Gefährten zu schützen, willigt Lyric ein, Nix bei der Suche nach dem Schlüssel zu helfen. Doch nicht nur die Reise wird gefährlich, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich dessen Fluch auch bei Nix entfaltet. Gemeinsam müssen die beiden einen Weg finden, den Fluch, der auf beiden lastet, zu überwinden und den zweiten Schlüssel finden. Wird Nix dabei der Versuchung widerstehen, die verbotenen Lippen zu küssen?

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9783758435140
Publisher:
epubli
Nix - ein schicksalhafter Kuss by E. M. Holland—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв