Karl Lagerfeld vom meiner Seite gesehen

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Karl Lagerfeld vom meiner Seite gesehen
Font:Smaller АаLarger Aa

Karl Lagerfeld vom meiner Seite gesehen

1  Start

Start

Dirk Michael Roscher & Alexa

in

Wie ich Karl Lagerfeld sehe!


Vorwort zu Karl Lagerfeld

Ein Mode König wie es die Welt vielleicht, nie wieder erleben wird!

Ich persöhnlich habe Ihm nie kennen gelernt, und das Interesse an den großen

im Showgeschäft, hatte mich nie gejuckt.

Aber nun schreibe ich von meiner Sichtweise, mal über den bekannten und berühmten Karl Lagerfeld.

(Karl Lagerfeld

wurde vermutlich am 10. September 1933 geboren

Karl Otto Lagerfeld war ein berühmter deutscher Modedesigner, der in den 1980ern als Kreativdirektor die Traditionsmarke „Chanel “ modernisierte, mit Kreativit ät und Exzentrik zur Modeikone aufstieg, elegante und innovative Mode auch für eigene Labels entwarf und zudem als Fotograf, Karikaturist und Kostümbildner aktiv war. Er wurde vermutlich am 10. September 1933 in Hamburg geboren und starb in diesem Jahr mit 85 Jahren am 19. Februar 2019 in Neuilly-sur-Seine, Île-de-France in Frankreich. )

1. Kapitel

Meine Sichtweise über Karl Lagerfeld

Fast jeden Tag brachte man, etwas von Ihm in den Medien es verging kaum ein Tag, wo man nicht daran vorbei kam.

Ich war schon ein wenig genervt, besonders durch die Medien, die immer wieder von seiner Mode etwas brachten.

In den Nachrichten in der Zeitung oder auch im Internet.

Besonders dieser dumme Spruch von Karl Lagerfeld:

" Wer Joging Hosen trägt, hat seine Kontrolle über sein Leben verloren!"

So einen Sau dummen Spruch, hatte ich ganz ehrlich noch nie gehört, sinnlos und Hirnlos.

Damals dachte ich, was ist das für ein Mensch, besonders seine Mode hatte mir niemals gefallen!

Was genau fanden die Menschen nur an seiner komischen Mode, mein Geschmack hatte er noch nie getroffen.

Vielleicht , war er ja, als Privatmensch ganz anders und viel menschlicher.

Ich kannte Ihm nun mal so gut, und als normal Verdiener fand ich es auch gut so.

Er brachte Glaudia Schiffer ganz nach oben auch Naomi Champell, alles beides wunderschöne Frauen.

Nur finde ich Naomi, sieht 10 mal besser aus als die Glaudia Schiffer.

Von außen her betrachtet, von einem der nur die Nachrichten sieht, konnte ich persöhnlich niemals Karl Lagerfeld irgendwie ausstehen.

Er kam so rüber, ich bin der Größte und Ihr seid die Kleinen, tanzt nach meiner Modepfeife, vielleicht irre ich mich ja auch in Ihm.

Aber die Medien zeigten immer einen Lagerfeld, der sein Modeimperium kontrolieren wollte, unter jeder Bedingung.

Manchmal wenn ich verschiedene Sendungen mit ansah, und dieser Karl Lagerfeld war mit dabei, verging mir dann meistens der Appetit beim Essen.

Seine Haare waren so plitsch und platsch gemacht.

Als Normalverbraucher der vor dem TV sitzt, sieht man eben die Promis von der Seite, wie man Sie eben nun mal kennt.

Aber was genau steckt hinter diesem Menschen, und die Medien hatten ja so ein Bild erschaffen, von dem Modekönig.

Und dann dachten es eben auch die Menge, die vor der Klotze sassen und Karl Lagerfeld da sprechen hörten.

Ich möchte nicht, mit meinem Buch hier micht wichtig machen, nein ich zeige euch nur die Seite wie man Karl Lagerfeld eben nun mal sieht.

You have finished the free preview. Would you like to read more?