Der geheimnisvolle Arzt - 1. Band

Text
Dr. Jacques Mérey
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Der mysteriöse Arzt und sein Gefolge bilden eine Gruppe, die auch als Schöpfung und Erlösung bekannt ist. Dr. Jacques Mérey, ein leidenschaftlicher Arzt für wissenschaftliche und esoterische Forschung, der die Reichen ablehnt, aber die Armen und die Tiere auf wundersame Weise heilt. Er entdeckt eines Tages in einer elenden Hütte, die von einem Holzfäller und seiner Mutter bewohnt wird, ein kleines «Ding», das völlig unzusammenhängend und stumm ist, ein von ihren Eltern verlassenes Mädchen. Geschrieben 1872. Erstmals in deutscher Sprache.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
270 pp.
ISBN:
9783966511094
Publisher:
BROKATBOOK
Table of contents
Der geheimnisvolle Arzt - 1. Band by Alexandre Dumas — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв