Horror, blanker Horror, und ich inmitten

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Der Bestsellerautor Drag beichtet. Er beichtet einem Mädchen, das für eine Schülerzeitung über ihn schreibt. Er beichtet das Geschehen der entscheidenden sieben Tage aus seiner Jugend in den Achtzigerjahren. In einem Internat spielen sich diese Tage ab, in einer westdeutschen Kleinstadt. Das Internat, auch Konvikt genannt, ist eine Gemengelage aus deutschen Jungen sowie Spätaussiedlern aus Rumänien, Russland, Polen. Die 80er. In der BRD eine Zeit des Wirtschaftswachstums. Und damit eines nahezu sorgenfreien Wohlstands; eine Zeit, in der alles machbar scheint – auch Integration. Da wird kurz vor Weihnachten der Präses des Konvikts, der Monsigniore, tot aufgefunden. 7 Tage. – Der Satan ist am Werk.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
170 pp.
ISBN:
9783745053272
Publisher:
epubli
Table of contents
Horror, blanker Horror, und ich inmitten by Adam Olschewski — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв