Ihr Traum - Erlebnis eines Malers (Ungekürzt)

Audio
Listen to sample
Mark as finished
How to listen to the book after purchase
Book description

Im Sommer 79 hatte ich von einem hohen Kunstfreunde den Auftrag erhalten, Land und Leute des Kronlands Mähren in einer Reihe von Bildern zu charakterisieren. Da ich meine Zeit gehörig ausnützen und auch ganz unabhängig bleiben wollte, vermied ich, von der Gastfreundschaft der Schlossbewohner Gebrauch zu machen, und nahm trotz der Liebenswürdigkeit, mit der sie mir überall angeboten wurde, mein jeweiliges Standquartier wohl oder übel – meistens übel – im Dorfwirtshaus.

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9783991173458
Narrator:
Winterseel
Publisher:
Bookstream Hörbücher
Ihr Traum - Erlebnis eines Malers (Ungekürzt) by Marie von Ebner-Eschenbach — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв