John Sinclair, Folge 39: Schreie in der Horror-Gruft (2/3)

Audio
Author:
Listen to sample
Mark as finished
How to listen to the book after purchase
Book description

"Da sind sie. Schlagt sie tot!" Die Stimme des Mannes überschlug sich. Er war der Anführer einer mehrköpfigen Horde, die uns töten wollte: Karel Marek und mich! Ich packte den jungen Marek an der Schulter und wuchtete ihn herum. Der Anblick seines toten Vaters hatte ihn bis ins Mark getroffen.

Detailed info
Age restriction:
18+
Date added to LitRes:
26 November 2020
ISBN:
9783838761428
Narrators:
Detlef Bierstedt, Frank Glaubrecht, Franziska Pigulla, Joachim Kerzel
Publisher:
Lübbe Audio
Does the book violate the law?
Complain about book
John Sinclair, Folge 39: Schreie in der Horror-Gruft (2/3) by Jason Dark — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв