Der Schrecken von Dartmoor (2. Teil) - John Sinclair, Band 1727 (Ungekürzt)

Audio
Author:
Listen to sample
Mark as finished
How to listen to the book after purchase
Book description

"Für uns stand fest, dass wir unsere Kollegin Angela Fox nicht mehr aus den Augen lassen durften. Wir blieben an ihrer Seite, als wir zum Dartmoor Forest fuhren. Dort sah alles friedlich aus. Doch als dieser trügerische Vorhang zur Seite gezogen wurde, erlebten wir einen Horror, der selbst Suko und mich an die Grenzen brachte …"

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
4066004410050
Narrator:
Carsten Wilhelm
Publisher:
Lübbe Audio
Der Schrecken von Dartmoor (2. Teil) - John Sinclair, Band 1727 (Ungekürzt) by Jason Dark — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв