Das Urteil (Ungekürzt)

Audio
Not available in store
Mark as finished
Notify me when it becomes available:
How to listen to the book after purchase
Book description

Der junge Kaufmann Georg Bendemann sitzt über einem Brief an seinen Freund in Russland. Darin berichtet er ihm über seine Verlobung – lange hatte er diese Nachricht verschwiegen.

Dann besucht er seinen alten Vater, berichtet ihm von dem Brief. Der Vater reagiert mit Vorwürfen: Georgs Verhältnis mit seiner Verlobten Frieda sei ein Verrat an dem Freund, an der toten Mutter und an ihm, dem Vater. Schließlich «verurteilt» der Vater Georg zum Tod durch Ertrinken. Georg stürzt aus der Wohnung, läuft über die Straße auf eine Brücke und wirft sich in den Fluss.

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9783868474503
Narrator:
Claudia Gräf
Publisher:
BUCHFUNK Verlag
Das Urteil (Ungekürzt) by Franz Kafka — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв