Sherlock Holmes: Ein sauberer Schnitt - Die Abenteuer des jungen Sherlock Holmes, Folge 6 (Ungekürzt)

Audio
Listen to sample
Mark as finished
How to listen to the book after purchase
Book description

In Blenheim Palace, dem größten Landsitz Englands und Residenz des siebten Duke of Marlborough herrscht Ratlosigkeit. Ein geheimnisvoller Vertrauter des Herzogs ist spurlos verschwunden. Die Begleitumstände werden bei näherer Betrachtung zunehmend rätselhafter. Der aufstrebende Inspektor Pittlewith wird hinzugezogen, um das Geheimnis zu lüften. Während alle Augen auf ihn gerichtet sind, und von ihm erwartet wird, wozu niemand sonst in der Lage zu sein scheint, ist sein letzter Trumpf sein junger, schmächtiger Assistent, Sherlock Holmes.

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9783991154815
Narrator:
Christoph Hackenberg
Publisher:
Baker Street Audio
Sherlock Holmes: Ein sauberer Schnitt - Die Abenteuer des jungen Sherlock Holmes, Folge 6 (Ungekürzt) by Sir Arthur Conan Doyle — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв