Gruselkabinett, Folge 130: Der Wiedergänger

Audio
Listen to sample
Mark as finished
How to listen to the book after purchase
Book description

New England 1920: Peter Crane bricht mit Freunden zu einer Expedition in die unerforschten Weiten Labradors auf. Durch die Weissagung einer alten Zigeunerin war ihm in Kindertagen prophezeit worden, dass er einmal fernab der Heimat zu Tode komme würde, aber anschließend als Wiedergänger seiner Familie erscheinen würde…

Detailed info
Age restriction:
18+
Date added to LitRes:
22 November 2020
ISBN:
4049709934410
Narrators:
Dirk Stollberg, Jannik Endemann, Reinhilt Schneider
Publisher:
Titania Medien
Does the book violate the law?
Complain about book
Gruselkabinett, Folge 130: Der Wiedergänger by Carolyn Wells — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв