Sherlock Holmes, Die Originale, Fall 57: Der adelige Junggeselle

Audio
Listen to sample
Mark as finished
How to listen to the book after purchase
Book description

Dem adeligen Junggeselle Lord Robert St. Simon widerfährt während seiner Hochzeitsfeier das wohl schrecklichste Unglück, das einen Mann treffen kann: Seine Braut verschwindet. Ohne jedweden Anhaltspunkt wendet er sich schließlich an Sherlock Holmes. Leider ist es nicht sehr viel, was er dem Detektiven berichten kann. Nichts, was gemeinhin einen Hinweis auf den Verbleib der jungen Frau liefern könnte. Umso überraschter ist Lord St. Simon, als er die Antwort seines Zuhörers erfährt…

Detailed info
Age restriction:
18+
Date added to LitRes:
22 November 2020
ISBN:
4260507138842
Narrators:
Christian Rode, Peter Groeger, Stephan Schwartz
Publisher:
Highscore Music
Does the book violate the law?
Complain about book
Sherlock Holmes, Die Originale, Fall 57: Der adelige Junggeselle by Arthur Conan Doyle — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв