Sherlock Holmes, Die Originale, Fall 10: Der Baumeister von Norwood

Audio
Listen to sample
Mark as finished
How to listen to the book after purchase
Book description

Von der Polizei verfolgt flüchtet der junge John McFarlane in die Baker Street 221B zu Sherlock Holmes. Man verdächtigt ihn, der Mörder des Baumeisters Jonas Oldacre aus Norwood zu sein, doch er beteuert seine Unschuld. Ein schwerer Fall selbst für Sherlock Holmes, denn alle Beweise sprechen gegen McFarlane.

Detailed info
Age restriction:
18+
Date added to LitRes:
17 November 2020
ISBN:
4260507138378
Narrators:
Christian Rode, Peter Groeger, Stephan Schwartz
Publisher:
Highscore Music
Does the book violate the law?
Complain about book
Sherlock Holmes, Die Originale, Fall 10: Der Baumeister von Norwood by Arthur Conan Doyle — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв