Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs, Folge 15: Das Rätsel von Boscombe Valley

Audio
Listen to sample
Mark as finished
How to listen to the book after purchase
Book description

Im westenglischen Boscombe Valley wird der Pächter der Hatherley-Farm, Charles McCarthy, an einem kleinen Waldsee erschlagen aufgefunden. Er hatte dort angeblich einen wichtigen Termin mit einem Unbekannten. Zeugenaussagen zufolge soll ihm sein 19jähriger Sohn James mit einer Waffe gefolgt sein

Detailed info
Age restriction:
18+
Date added to LitRes:
21 November 2020
ISBN:
4049709936988
Narrators:
Detlef Bierstedt, Janina Sachau, Joachim Tennstedt, Lutz Reichert, Peter Weis, Regina Lemnitz
Publisher:
Titania Medien
Does the book violate the law?
Complain about book
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs, Folge 15: Das Rätsel von Boscombe Valley by Arthur Conan Doyle — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв