Sherlock Holmes, Die alten Fälle (Reloaded), Fall 44: Die Bruce-Partington-Pläne

Audio
Listen to sample
Mark as finished
How to listen to the book after purchase
Book description

November 1895, über London liegt dicker Nebel. An der Untergrundstation Aldgate findet man die Leiche eines jungen Mannes, der Angestellter der Admiralität war. Brisanterweise trägt er die streng geheimen Pläne für das neuartige Bruce-Partington-Unterseeboot bei sich. Diese Tatsache ruft Sherlock Holmes' Bruder Mycroft auf den Plan, der ebenfalls für die Regierung arbeitet. Wie haben die Pläne das Gebäude der Admiralität überhaupt verlassen können? Und warum wurde bei der Leiche nur ein Teil der Seiten gefunden? Mycroft bitte Sherlock Holmes und Doktor Watson, Licht in die Angelegenheit zu bringen.

Detailed info
Age restriction:
18+
Date added to LitRes:
17 November 2020
ISBN:
4260507153142
Narrators:
Christian Rode, Gisela Fritsch, Manfred Erdmann, Niels Clausnitzer, Peter Groeger, Sabine Bohlmann, Volker Brandt
Publisher:
Highscore Music
Does the book violate the law?
Complain about book
Sherlock Holmes, Die alten Fälle (Reloaded), Fall 44: Die Bruce-Partington-Pläne by Arthur Conan Doyle — download audio book in mp3 or listen online for free.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв