Основной контент книги Die drei Begegnungen. Christus, Michael und Anthroposophia
Text
Volume 250 pages
Die drei Begegnungen. Christus, Michael und Anthroposophia
Auftakt zur Neuausgabe von ›Die neue Erfahrung des Übersinnlichen‹
author
Yeshayahu Ben-Aharon
$14.83
About the book
Das Herzstück dieses Buches ist eine existenzielle Frage. Ohne das Licht der Geisteswissenschaft bleibt die Begegnung mit dem ätherischen Christus nur eine persönliche Erfahrung und die Anthroposophie bleibt ohne die neuen, aus dem ätherischen Christus strömenden Lebenskräfte ein erstarrtes physisches Wissensgebäude. Beide brauchen sich gegenseitig. Wie aber soll die sich wechselseitig belebende Brücke zwischen beiden gebaut werden für die drei Begegnungen?
Ben-Aharon spricht freimütig über seinen persönlichen spirituellen Weg und seine inneren Bewusstseinskämpfe und geht dieses grundlegende Dilemma an in diesem Auftakt zur kommenden, zweiten Ausgabe seines Buches Die neue Erfahrung des Übersinnlichen.
Genres and tags
Log in, to rate the book and leave a review
Book Yeshayahu Ben-Aharon «Die drei Begegnungen. Christus, Michael und Anthroposophia» — read a free excerpt of the book online. Leave comments and reviews, vote for your favorites.
Age restriction:
0+Release date on Litres:
12 November 2024Volume:
250 p. ISBN:
9783949064159Publisher:
Copyright holder:
Bookwire