Haussitting weckt meine devote Seite
Texttext

Volume 19 pages

0+

Haussitting weckt meine devote Seite

author
Wolf Grey
$5.43

About the book

Studieren und Geld verdienen ist echt anstrengend, immer wieder suchte ich nach Jobs, die zeitlich zu meinem Studium passte, aber mich nicht auch völlig übermüdet in der Uni teilnehmen lassen wird. Eine Anzeige weckte mein Interesse, ein Kerl sucht für sein Haus, während eines längeren Aufenthaltes im Ausland einen Sitter. Ich kontaktiere den Mann, als ich sein Haus sehe, verstehe ich, wieso er es nicht unbewohnt lassen will, ihm das Haussitting 2000,-€ im Monat wert ist.

Als er weg ist, passiert mir ein Malheur, ich zerstöre versehentlich eine Vase. Hoffentlich war es keine wertvolle. Als er zurück ist, beichte ich das geschehene. Aber auch, was ich sonst noch gefunden habe, als ich an dem falschen Schrank war, als ich den Staubsauger holen wollte. Was in dem Schrank gesehen habe, machte mir erst Angst, dann bescherte es mir erotische Träume. Ich wollte den Schaden begleichen, mangels Geld ( aber auch wegen meiner Träume ) bot ich an, mich von ihm dominieren zu lassen. Nach einem Probelauf war er einverstanden.

Genres and tags

Leave a review

Log in, to rate the book and leave a review
Book Wolf Grey «Haussitting weckt meine devote Seite» — read a free excerpt of the book online. Leave comments and reviews, vote for your favorites.
Age restriction:
0+
Volume:
19 p.
ISBN:
9783384216595
Publisher:
Copyright holder:
Bookwire

People read this with this book