Ein Fest auf Haderslevhuus

Text
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Es war damals gar wilde Zeit bei uns; der König berannte, wiewohl vergebens, die Feste Dorning mit seinem Kriegsgeschwader; dann schloß er Frieden und legte, mit Untreue im Herzen, seine Hand in die des Ritters. Als dieser aber bald danach der tödlichen Nachstellung des Atterdag nur kaum entronnen war, da zog er nach der Insel Föhr, um dort sich eine Burg zu bauen, und ließ die Feste Dorning seinem ältesten Sohne.

Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9788027239801
Publisher:
Musaicum Books
Does the book violate the law?
Complain about book
Ein Fest auf Haderslevhuus by Theodor Storm—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв