Goschamarie Alte Geschichten - neue Freunde

Text
Ein Taldorf-Krimi
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Riesige Vesperteller, Flaschenbier und Schnaps aus Sprudelgläsern … Alltag bei der Goschamarie in Taldorf.

Walter und seine Freunde treffen sich dort regelmäßig zum Stammtisch. Walter ist eigentlich nur der Zeitungsausträger des Dorfes, doch als der alte Pfarrer überraschend stirbt sucht er mit seinen Freunden nach Antworten. War es wirklich ein natürlicher Tod?

Ein Humoriger Dorfkrimi mit viel Charme und unglaublichen neuen Geschichten von der Goschamarie.

Detailed info
Age restriction:
0+
Size:
350 pp. 1 illustration
ISBN:
9783753169149
Publisher:
epubli
Table of contents
Goschamarie Alte Geschichten - neue Freunde by Stefan Mitrenga — ebook, download epub, txt, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв