Основной контент книги Mein Aufenthalt in der Psychiatrie- Meine Reise ins Ungewisse
Text

Volume 50 pages

0+

Mein Aufenthalt in der Psychiatrie- Meine Reise ins Ungewisse

Der (innere) Kampf ums Überleben
$3.46

About the book

Die Reise ins Ungewisse geht weiter… Es geht hier um keine Reise nach Mallorca, sondern um eine Reise mit unbekanntem Weg, mit unbekanntem Ziel. Nun, ich bin noch immer in der Psychiatrie. Wie lange noch? Ob es mir etwas bringt? Zumindest kann ich sagen, dass ich lebe, aber vielleicht

überlebe ich auch nur… Ich weiß es nicht. Es fühlt sich an wie ein innerer Kampf. Das Nein zum Leben ist noch da, aber allmählich gesellt sich ein JA dazu.. Es wächst. Ob ich es gießen kann wie ein zartes Pflänzchen? Vielleicht gelingt es diesem Büchlein so manch dunkles Gemüt zum Leuchten zu bringen… so manch eingefrorenes Herz zum Schmelzen…Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Aber es muss in die Welt. Jetzt, nachdem es fast 4 Jahre in der Schublade lag, muss es das Licht der Welt erblicken. Sandra Mularczyk schreibt in Band 3 von «Eine Reise ins Ungewisse» über ihre zweite Phase des Psychiatrie-Aufenthaltes.

Genres and tags

Log in, to rate the book and leave a review
Book Sandra Mularczyk «Mein Aufenthalt in der Psychiatrie- Meine Reise ins Ungewisse» — read a free excerpt of the book online. Leave comments and reviews, vote for your favorites.
Age restriction:
0+
Release date on Litres:
10 November 2024
Volume:
50 p.
ISBN:
9783752943597
Publishers:
Copyright Holder::
Bookwire
Download format: