Die Schatzinsel

Text
Reclam Taschenbuch
From the series: Reclam Taschenbuch
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

"Fünfzehn Mann auf dem Totenschrein – Jo-ho-ho und eine Flasche Rum." Robert Louis Stevensons ›Schatzinsel‹ zählt zweifellos zu den größten Klassikern der Abenteuerliteratur. Stevenson war dreißig Jahre alt, als er die Idee zu der Geschichte hatte, die ihm Weltruhm einbringen sollte. Alles beginnt mit der Landkarte einer mysteriösen Insel, auf der ein Schatz versteckt sein soll. Nach vielen Kämpfen und Verwicklungen werden die Schatzsucher schließlich fündig – auf eine Weise allerdings, mit der niemand gerechnet hat, am wenigsten der heimtückische Long John Silver.

Die mitreißende Geschichte über Verrat, Gier und Wagemut wurde mehr als zwanzig Mal verfilmt und liegt hier in der modernen Übersetzung von Ulrich Bossier vor. – Mit einer kompakten Biographie des Autors.

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9783159618586
Translator:
Ulrich Bossier
Publisher:
Reclam Verlag
Die Schatzinsel by Robert Louis Stevenson—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.
Book is part of series
«Reclam Taschenbuch»
Der Spieler. Aus den Aufzeichnungen eines jungen Mannes
Der Ruf der Wildnis
Weihnachtsgeschichten
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв