Sex im alten Rom 1 - Die Sklaven
About the book
Das alte Rom zur Zeit der Herrschaft Julius Cäsars: Die reiche Kaufmannsgattin Laetitia kauft auf dem Markt drei neue Sklaven: den großen und gutaussehenden Schwarzen Obinna, den hübschen Gallier Dumnorix und die wunderschöne blonde Germanin Afra. Laetitia will sie nicht nur als Haussklaven besitzen, sondern auch als Bereicherung ihrer wollüstigen Nächte. Ihr wohlhabender Ehemann Magnus ahnt nicht, welch heiße Liebespläne seine Frau hegt. Während er sich auf eine Geschäftsreise in die Toskana vorbereitet, plant Laetitia eine wilde Sex-Orgie mit sehr merkwürdigen Gästen… Ihr gefährliches und perverses Leben verlangt den Sklaven Obinna, Dumnorix, Afra und auch der Griechin Aikaterine das Äußerste ab. Sexuelle Skandale, eine überaus peinliche Begattung in der Öffentlichkeit, eine furchtbare Anschuldigung und die Sehnsucht nach Freiheit bewegen die vier Helden dieser spannenden Story.
Neben Schilderungen pikanter Erotik-Szenen enthält die Geschichte eine kräftige Brise Humor. Im Mittelpunkt der Handlung steht nicht nur der Sex. Im Verlauf der Serie durchleben die Helden eine dramatische Bandbreite ihrer Gefühle. Sie lassen die Leserinnen und Leser teilhaben an ihren Hoffnungen, Ängsten und dem unerschütterlichen Selbstvertrauen in die eigenen Kräfte und Fähigkeiten. In seiner geschliffenen und gerne etwas blumigen Sprache lädt der Autor Rhino Valentino ein in die bizarre, düstere und oft auch erfrischend heitere Welt des alten Roms.
Umfang dieses Einzelbandes: 48 Seiten / 13625 Wörter. Es sind insgesamt sechs Bundles erhältlich, welche jeweils drei Einzelbände beinhalten. Die achtzehn Einzelbände oder sechs Bundles bilden einen abgeschlossenen Roman mit insgesamt etwa 800 Seiten.
Genres and tags
Leave a review