Vom Sinn des Lebens in der globalisierten Welt

Text
Besser entscheiden - mein Wertekompass
Author:
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Dieses Buch will als sinnstiftende Erzählung in einer klaren, nicht belehrenden Sprache die Chance bieten, auf respektvolle, spannende Art und im Geist der Aufklärung in die Natur des Seins zu blicken. Der Gewinn ist ein höheres Verständnis der alles umfassenden Daseinsordnung zwischen Himmel – die gesetzgebende Instanz im raumlosen Starken – und Erde – die existentielle Energie. Wir wissen nicht, was der anderen Menschen Glück ist und müssen uns für unser eigenes Glück entscheiden. Die Aussagen sind ein Plädoyer für Bildung und Wissen, für Mut und Wehrhaftigkeit zur Verteidigung der westlichen Demokratie. Nach der Auseinandersetzung mit der Essenz des Menschheitswissens von 5000 Jahren werden wir fähig sein, uns bestimmter zu entscheiden, welche Richtung unser Wertekompass anpeilen soll.

Detailed info
Age restriction:
0+
ISBN:
9783991300489
Publisher:
novum premium Verlag
Vom Sinn des Lebens in der globalisierten Welt by Petra Barg—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв