Die drei aus Hollywood (Detektiv-Krimi)

Text
Ein spannender Krimi-Klassiker
Read preview
Mark as finished
How to read the book after purchase
Book description

Diese Ausgabe von «Die drei aus Hollywood» wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.

Paul Rosenhayn (1877-1929) war ein deutscher Schriftsteller.


Aus dem Buch:


""Sie wußte, daß er Deutscher war, Er hatte seinen Namen magyarisiert; aber man erzählte sich, daß er im Herzen Deutscher geblieben wäre. Die hellen blauen Augen, das dunkelblonde Haar, alles an ihm war deutsch. Er galt für einen der befähigsten Juristen Ungarns; dennoch hatte er keine Karriere gemacht. Die Untersuchung gegen den Prinzen Windischgrätz hatte in seinen Händen gelegen; er hatte sie mit Scharfsinn geführt. Mit so großem Scharfsinn, daß er, was allen anderen nicht gelungen war, die Überführung und die Verurteilung des Prinzen durchgesetzt hatte. Er mochte vielleicht auf Beförderung gerechnet haben; statt dessen war er an ein anderes Gericht versetzt worden. Jedenfalls galt er für unbestechlich. Das bedeutete immerhin: für gerecht.""

Detailed info
Age restriction:
18+
ISBN:
9788075837158
Publisher:
Musaicum Books
Does the book violate the law?
Complain about book
Die drei aus Hollywood (Detektiv-Krimi) by Paul Rosenhayn—download epub, mobi, pdf or read online. Leave comments and reviews, vote for your favorite.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв